Der ENERGIE FM Podcast

In unregelmäßigen Abständen sprechen wir in unserem Podcast über Themen rund um unseren FCE. Manchmal zu zweit, hin und wieder aber auch mit Gästen die mit dem FC Energie verbunden sind. Die Themen sind dabei vielfältig - das Überthema Energie allgegenwärtig. Viel Spaß beim Reinhören!

ENERGIE FM - Podcast #003

Unser Saisonrückblick 2018/19

Das Abenteuer 3. Liga ist für unseren Lieblingsverein nach leider nur einer Saison (vorerst) wieder beendet und überall im FCE Universum wird zum Teil hitzig diskutiert und analysiert, wie es dazu kommen konnte und was man vielleicht hätte besser machen können. Auch Nico und Frank von EnergieFM ziehen in ihrem 3. Podcast ein Saisonfazit und schauen schon ein wenig in die neue (Regionalliga) Zukunft. Viel Spaß beim anhören…

ENERGIE FM - Podcast #002

Stadionsprecher Benni Hantschke zu Gast

In unserer zweiten Ausgabe des ENERGIE FM Podcast haben wir uns einen Gast dazugeholt. Mit Stadionsprecher und Marketingmitarbeiter Benni sprechen wir über die aktuellen Geschehnisse rund um den FCE aber auch über seine Person. Wenn ihr unter anderem erfahren wollt, wie Benni es in der Sportschule geschafft hat einen späteren Weltmeister zu besiegen solltet ihr mal reinhören. Für sonstige Anregungen sind wir natürlich wie immer offen und würden uns sehr über Feedback freuen. Viel Spaß beim nachhören!

ENERGIE FM - Podcast #001

Unser Hinrundenfazit 2018/19

In der ersten Folge unseres Podcasts ziehen Frank und Nico Bilanz über die Hinrunde der 3. Liga 2018/19 und sprechen über die persönlichen Highlights, unvergessene Spiele und Momente, über Gewinner und Verlierer der Mannschaft und wagen einen Ausblick auf die Rückrunde.